Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung - Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung - Schreiben Sie uns!

E.L. aus Wermelskirc schrieb am 07. Oktober 2017

Gute, kompetente Ideen, penibel-akurate Ausführung - zufriedene Kunden.

Wir waren im Internet auf das Küchenstudio "Küchendesign Wichard" gestoßen - wollten unsere Küche renovieren, aber nicht komplett erneuern lassen. Frau Wichard war eine geduldige, aufmerksame Zuhörerin unserer Wünsche und hat diese dann sehr ideenreich, kompetent und damit für uns zufriedenstellend in ihrer Planung berücksichtigt. Die praktische Umsetzung war dann Aufgabe ihres Mannes - akkurat und penibel-genau.
Seitdem haben wir eine optisch sehr schön veränderte Küche, in der wir uns beim Essen jedesmal richtig wohl fühlen.
Wir möchten den beiden danken und ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen.

Anna schrieb am 08. November 2015

Problem gelöst

In unserem Haus war die Küche ursprünglich im Keller vorgesehen. Das wollten wir so nicht mehr. Entsprechend schwierig war es, die neue Küche in die Gegebenheiten und den Stil des Hauses einzupassen. Aber Frau Wichard hat uns sehr gut beraten und die Schreinerei wirklich schöne Arbeit geleistet. Danke.

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen